Neue Forums-Assistentin Danny
- karina
- Professionelle TK-Moderatorin aus dem schönen Westerwald
Neue Forums-Assistentin Danny
Danke, Danny, dass du dich bereit erklärt hast, uns, das Moderations-Team, zu unterstützen !!!
Die Tiere freuen sich schon tierisch , wenn wir nur versuchen, sie zu verstehen.
Re: Neue Forums-Assistentin
he klasse danny ,das freut mich riesig herzlichen glückwunsch
wann gibste denn einen aus
wann gibste denn einen aus
Gerne, Karina!
Elke, ich bin mir noch nicht so sicher ob es einen Grund für einen Glückwunsch gibt.
Die "Gehaltsverhandlungen" sind noch nicht abgeschlossen .. und der Urlaubsanspruch wurde auch noch nicht geklärt
genaugenommen haben sie auch noch nichtmal begonnen
Elke, ich bin mir noch nicht so sicher ob es einen Grund für einen Glückwunsch gibt.
Die "Gehaltsverhandlungen" sind noch nicht abgeschlossen .. und der Urlaubsanspruch wurde auch noch nicht geklärt
genaugenommen haben sie auch noch nichtmal begonnen
Liebe Grüße
Daniela
Das Leben ist bunt! Manchmal sogar so bunt, dass es in den Augen schmerzt.
Daniela
Glückwunsch und eine gute Hand bei Deinen Verhandlungen
LG Moki mit Sonnenschein Callas, Herzbube Socio, unseren rollenden Engeln Malika & Nando, Terrorzwerg Fienchen und unserem unvergessenen Sir Charly für immer im Herzen
Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen
Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen
- karina
Wir bieten ein außergewöhnlich gutes Betriebsklima, super Sozialleistungen (Beratung in allen Lebenslagen, ob erwünscht oder nicht ) und ein faires Gehalt (zahlbar im nächsten Leben) ...
Die Tiere freuen sich schon tierisch , wenn wir nur versuchen, sie zu verstehen.
Hey Danny das ist super.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir
Herzlichen Glückwunsch auch von mir
Licht und Liebe wünschen Anke und Dolly
deal donekarina hat geschrieben:Wir bieten ein außergewöhnlich gutes Betriebsklima, super Sozialleistungen (Beratung in allen Lebenslagen, ob erwünscht oder nicht ) und ein faires Gehalt (zahlbar im nächsten Leben) ...
Liebe Grüße
Daniela
Daniela
Danny hat geschrieben:deal donekarina hat geschrieben:Wir bieten ein außergewöhnlich gutes Betriebsklima, super Sozialleistungen (Beratung in allen Lebenslagen, ob erwünscht oder nicht ) und ein faires Gehalt (zahlbar im nächsten Leben) ...
für diese konditionen hätte ich es auch gemacht,guter deal danny
Puh, mit sowas wär ich vorsichtig - da ärgerst Du Dich dann grün und blau weil Du irgendwas bezahlen musst und gar nicht weißt, warum :-)karina hat geschrieben:Wir bieten ein außergewöhnlich gutes Betriebsklima, super Sozialleistungen (Beratung in allen Lebenslagen, ob erwünscht oder nicht ) und ein faires Gehalt (zahlbar im nächsten Leben) ...
Glückwunsch an Danny!!
Das Leben schenkt Dir ein Pferd - reiten musst Du schon selber.
Lettisches Sprichwort
Lettisches Sprichwort
Liebe Grüße
Daniela
Daniela
- karina
Simone hat geschrieben:
Puh, mit sowas wär ich vorsichtig - da ärgerst Du Dich dann grün und blau weil Du irgendwas bezahlen musst und gar nicht weißt, warum :-)
Ach DESWEGEN
So, und nachdem ich auch wieder unter den Lebenden bin, auch von mir hier nochmal: Glückwunsch! Schön, Dich im Team zu haben!
Liebe Grüße
Angelika mit dem Haaasemann, Gwen, Monda, Leon, Momo, Herrn Frodo, Ferdinand und den Sternchen Jelly, Ruby, Edward, Emil, Tiffy + Paco
Angelika mit dem Haaasemann, Gwen, Monda, Leon, Momo, Herrn Frodo, Ferdinand und den Sternchen Jelly, Ruby, Edward, Emil, Tiffy + Paco
Danke, danke euch ALLEN
Liebe Grüße
Daniela
Daniela